2020 - Was für ein Jahr?

Die Weichenstellung!

«Phuuuuu…….Endlich neigt es sich dem Ende zu: dieses «außergewöhnliche Jahr 2020!»
Es brachte für jeden Herausforderungen und stellte seine Weichen! Durch den ersten Lockdown gezwungen, unseren kleinen Mostheurigen geschlossen zu halten, nutzten wir die Zeit um ein Projekt, dass uns schon lange im Kopf herumschwirrte zu verwirklichen. Wir widmeten einen bereits bestehenden Raum in eine kleine aber feine Verkaufsfläche um und füllten ihn mit Edelbränden die unscheinbar im Keller aufbewahrt waren. Dieses Angebot wurde gut angenommen und hat sich bis heute um einige  besondere Destillate erweitert. 
Das ermutigte uns unser Erscheinungsbild neu zu branden und unsere Etiketten mit neuem Logo zu versehen. Geschmackvoll, zeitlos, ansprechend – da spürt man, das auch was Gutes drin ist!

Corona hin, Corona her –  eines ist klar: für uns waren die beiden Lockdowns vielleicht auch so etwas wie geschenkte Zeit, wenn es uns auch gleich an Arbeit nie mangelte. Doch im normalen Heurigenbetrieb hätten wir dieses Projekt mit Sicherheit nicht umsetzen können und am Abend regelmäßig Zeit für die Familie zu haben – tja, an das könnt´ man sich glatt gewöhnen…

1 thought on “Außergewöhnliche Zeiten- neue Wege!”

  1. Pingback: 2020 - ein Rückblick! - mh-Edelbrände

Comments are closed.