auszeichnungen-mh-edelbraende

Wenn´s Gold und Silber regnet...

Wir sind überweltigt!

Normalerweise sind wir ja so der Sommer und Sonne Typ – aber wenn`s Gold und Silber regnet, dann stellen wir uns gerne mal drunter!

Bei der diesjährigen 25. Auflage der «Ab Hof Messe» in Wieselburg konnten wir von über 1800 Einreichungen aus allen Bundesländern in der Kategorie «Das goldene Stamperl» : 4 Goldene und 5 Bronzene Medaillen sowie 9 mal das Landessiegel für unsere Edelbrände erreichen. Dies macht uns sehr stolz und gibt uns die Bestätigung, in Qualität und Geschmack auf dem richtigen Weg zu sein! Bei einem Zwei-Durchgänge-Verfahren wurden die Destillate jeweils von einer unabhängigen Fachjury verkostet und mit Punkten bewertet.

Erstmals reichten wir heuer auch Proben unserer Edelbrände bei der Destillata 2021 ein – Der Vereinigung zur Präsentation und Prämierung bester Spirituosen.

Aus insgesamt 104 Einreichern  aus Österreich (NÖ 19), Brasilien, Tschechien, Deutschland, Ungarn, Italien, und Niederlande wurde auch hier unsere Arbeit mit Edelmetall gekrönt:
Drei mal Silber und drei mal Bronze für unsere Edelbrände!

Zudem wurde unser Betrieb: Edelbrennerei Haider zum «Betrieb höchster Qualität» ernannt – diese Auszeichnung bedeutet für uns große Anerkennung unserer Arbeit.

Sehr gefreut hätten wir uns, bei einem geplanten Gala-Abend im Casino Baden die Medaillen und Urkunden persönlich bei einer Preisverleihung entgegen zu nehmen. Aufgrund der ungewissen Zeit und der schlechten Planbarkeit eines solchen Events, wurde diese Veranstaltung leider (wie so vieles) wegen der Corona-Pandemie abgesagt ;-((( und die Preise per Post zugestellt. Dies trübt aber die Freude über die erlangten Auszeichnungen keineswegs und ermutigt uns auch in nächster Zeit unsere Produkte unter Beweis zu stellen. Die nächste Gala kommt bestimmt und wer weis… vielleicht sind wir ja dann wieder dabei – und lassen es regnen… 😉